Sonnhalde
Sonnhalde

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina Zimmermann (Sonntag, 14. Oktober 2018 19:37)

    Liebes Ehepaar Becherer, wir sind heute zufällig bei Ihnen zum Mittagessen gewesen und es hat uns super gefallen. Die Küche war exzellent wir werden Sie weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

  • Julia (Sonntag, 16. September 2018 14:40)

    Superlecker...große Portionen und sehr günstig mit Suppe+Salat inklusive...da fühlen sich auch die Schwaben zu Hause❣️

  • Renate Böhm (Sonntag, 16. September 2018 14:34)

    Heute wieder fantastisch gegessen....
    Dankeschön ❤️

  • Paul Schweizer (Sonntag, 02. September 2018 12:38)

    Liebe Familie Becherer,
    herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft und das leckere Essen, was wir nach unserer Wanderung um Elzach-Biederbach bei Ihnen genießen durften. Wir werden Sie bestens weiterempfehlen. Besten Dank!

  • Bernd Swoboda (Mittwoch, 03. Januar 2018 19:52)

    Liebe Familie Becherer.
    Vielen Dank für die hervoragende Bedienung und Verpflegung am 1. Weihnachtstag 2017 . Wir waren wie immer begeistert und wünschen euch deshalb weiterhin eine so gute Hand mi euren Gästen .

  • Marc & Kerstin (Freitag, 29. Dezember 2017 14:59)

    Wir waren zum 2. mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Nettes Personal, Essen war spitze und die Zimmer waren sauber. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !

  • Bernd Kohl (Donnerstag, 31. August 2017 15:07)

    Wir waren im Juni 2017 mit einer Motorradgruppe da.
    Zimmer: Der Flur war weng eng, Motorradklamotten und 2 Seitenkoffer - da darf niemand entgegenkommen.
    Zimmer: Keine Designermöbel, vom Stil her eher schon ein wenig älter aber alles in Ordnung und vor allem top sauber. Auch die Matratzen waren in Ordnung, nicht durchgelegen. Alles vorhanden was man braucht (auch Fernseher).
    Freundlichkeit: Super, herzlicher Empfang, immer für uns da und alle Wünsche sofort erfüllt.
    Essen: Ein Traum. Hatten HP. Geschmack: So gut und frisch zubereitet bekommt man dies nicht mal in einem 4* Restaurant. Menge: Sowohl Frühstück als auch Abendessen so reichlich bzw. nachgereicht das selbst wir Freßsäcke bumbelsatt wurden.
    Fazit: Wer keinen Wert auf Schickimicki (Sauna/Pool) legt ist hier genau richtig. Absolut zu empfehlen und das zu einem Preis der seinesgleichen sucht. Zu erwähnen ist vieleicht auch noch der gute Whisky - da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir werden sie weiterempfehlen und - das ist eine Drohung, wir werden wiederkommen.
    Nochmals vielen Dank für alles.

  • Karin Swoboda (Montag, 26. Dezember 2016 11:35)

    Super Abendessen am 1. Weihnachtstag. Grosses Lob an die Küche und dem Service. Freuen uns schon auf Silvester. Karin und Bernd Swoboda

  • Adelbert Ringwald (Sonntag, 20. November 2016 16:52)

    Eines der besten Restaurants im Elztal normalerweise hätten sie einen Stern verdient. Ganz tolle Atmosphäre. Keine covinience Produkte. Alles wird selbst hergestellt. Alles ist herausragend, das muss man erlebt haben. Besonders der Salat mit der speziellen Salatsoße . Alle einheimische besuchen dieses Restaurant.

  • Erik & Hilde (Samstag, 27. August 2016 23:46)

    Sehr nettes, gepflegtes und gemütliches Gasthaus in einem sehr schönen Gegend. Sehr freundliches Personal, das sich wirklich keine Mühe entsagt zum Wohlfühlen ihrer Gäste. Sehr empfehlenswert!!!

  • Steffenhagen (Sonntag, 31. Juli 2016 20:44)

    Wir waren nach langer Zeit wieder bei euch. Das Essen war prima. Überraschend gut wie damals. Ein großes Lob an die Küche und Service. Kommen gerne wieder....

  • Kerstin Steiner (Sonntag, 05. Juni 2016 16:39)

    Haben uns richig wohl gefült. Ist so richtig familiär und die Küche ist echt klasse....
    Nur zu empfehlen

  • Albin Feusi (Samstag, 19. März 2016 10:35)

    15.03.-18.03.2016 zu Gast in der
    Sonnhalde die Küche ist hervorragend die Bedienung freundlich und hilfsbereit jederzeit zu empfehlen so richtig familiär angenehm

  • Peter Wirtz (Freitag, 25. September 2015 10:47)

    sehr freundliches Familien unternehmen mit einer hervorragende küche,
    einfache aber sehr saubere zimmer.geinger preis.alle wünsche werden
    nach Möglichkeit erfüllt.dieser Gasthof ist sehr zu empfehlen. preis
    -Leistung 4 sterne
    ---

  • Wirtz Peter (Freitag, 25. September 2015 10:09)

    sehr freundliches Familien unternehmen mit einer hervorragende küche, einfache aber sehr saubere zimmer.geinger preis.alle wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.dieser Gasthof ist sehr zu
    empfehlen. preis -Leistung 4 sterne

  • Rita Sailer (Donnerstag, 07. Mai 2015 10:32)

    Beste Küche weit und breit.
    Habe selten so gut und so lecker gegessen. Die Sonnhalde ist bestens weiter zu empfehlen.
    (Fehler in eurer Maske, Kuchen schreibt man so nicht so Kuschen)
    Sollte nur eine kleine Anmerkung sein.

  • Michael Kütze (Dienstag, 06. Mai 2014 20:14)

    Tolles Gaststätte.
    Sehr zu empfehlen. Super Küche - Tolle Lage und sehr nette Gastgeber. Gastlichkeit wie man sie sich vorstellt.
    Einfach Klasse

Kontakt und Reservierung

Gasthaus Sonnhalde

Familie Becherer

Sonnhaldestr. 16

79215 Biederbach

Telefon: +49 (0)7682-8718

Fax      : +49 (0)7682-6270

 

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 7682 8718

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Sonnhalde

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.